Startseite / Allgemein / Erfahrungen Helo LX nach 100 Tagen
Erfahrungen helo lx

Erfahrungen Helo LX nach 100 Tagen

Unsere Erfahrungen mit der Helo LX von Wor(l)d nach 100 Tagen

Wie Mahatma Gandi schon sagte, zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Erfahrungen helo lx

 

Ganz ehrlich, als uns Ende März dieses Projekt vorgestellt wurde haben wir es zuerst auch einmal ignoriert. 2017 mitten im Informationszeitalter zurück

zu den Wurzeln, einem Produktnetwork?

Zum Glück kamen wir auf der langen Autofahrt nach Hause nochmal auf das Thema zurück und gemäß dem Leitspruch von Henry Ford: “ Ich prüfe jedes Angebot,

es könnte das beste meines Lebens sein.“ haben wir das Für und Wieder diese Geschäftes gegenübergestellt um eine Entscheidung zu treffen.

 

 

 

Die positiven Punkte sind:

  • einmalige Konstellation im Network durch zwei börsennotierte Unternehmen, eines davon Toshiba – ein Weltkonzern
  • eine Kommunikation und eine Transparenz, die wir in 10 Jahren Networkmarketing nicht kennen lernen durften
  • ein anerkanntes Genie als CEO, der mindestens das hält, was er sagt
  • ein konkurrenzloses Produkt, für das Nachfrage besteht und der Markt ständig wächst
  • ein Team direkt an der Spitze des Unternehmens, das Erfolge und keine leeren Worte vorweisen konnte
  • einen Marketingplan der die Leistung mehr als fair honoriert, was die Spitzenverdiener in der top 200 Liste zeigt
  • mit dem Loyaltyprogramm eine Möglichkeit, ein hohes passives Einkommen zu verdienen
  • die Vision des Unternehmens für neue Produkte und als Highlight den Opensource Appshop
  • die rechtliche Voraussetzung und die Garantie, dass keiner Geld verliert, denn hier geht es um ein Produkt
  • Preis für dieses Produkt ist mehr als angemessen
  • langfristiges Geschäft

Die negativen Punkte sind:

  • Eröffnung neuer Länder und Märkte bedeutet immer Probleme irgendwelcher Art, könnte Partner abschrecken
  • Die Trägheit der Menschen beim Verkauf im Network?
  • Konkurierende Geschäftsmodelle versprachen Megarenditen fürs Nichtstun
  • die Webseite und die App waren auf englisch
  • natürlich die Meinung derer, die immer alles besser wussten und dies im Internet lauthals verkündeten

Wir entschlossen uns zu starten, jetzt hieß es in langen Nächten Videos zu schauen um das Geschäftsmodell zu verstehen, Antworten auf unsere Fragen zu finden, die Marketingstrategie zu entwerfen, die Alleinstellungsmerkmale für unsere zukünftigen Partner so zu definieren dass wir sie begeistern konnten.

Unsere Erfahrungen mit der Helo LX Anfang April

Anfang April stellten wir die Helo LX  zuerst bei einem Webinar ca. 40 Geschäftspartnern von unseren Offline Unternehmen vor. 50% davon haben die Chance erkannt und sind eingestiegen. Direkt im Anschluss präsentierten wir die Helo LX Freunden und Partnern aus unserem Network. Die Erfolgsquote war bescheidener, der Grund war dass Menschen erwarten, im Internet ein hohes passives Einkommen zu verdienen ohne dafür etwas leisten zu müssen. Viele Topleader haben uns ignoriert und auf ihre gewinnbringenden Geschäftsmodelle verwiesen.

Unser Team wuchs zuerst langsam aber  stetig an, aber wir wurden immer noch belächelt. Zwei Faktoren änderten Anfang Mai die Situation etwas zu unseren Gunsten.

Der Markt der online Investitionsgeschäfte kollabierte, viele Menschen verloren im Internet wieder und wieder Geld und haben erkannt, dass sie etwas beständiges brauchen, etwa wo sie in einigen Jahren noch ernten können. Der zweite Grund waren die unglaublichen Erfolge die Worl(l)d weltweit mit der Helo LX einfahren konnte. Über 500000 verkaufte Helo LX mit tausende von positiven Testimonials, aus der ganzen Welt haben mehr und mehr Menschen diese Chance erkennen lassen. Der Wert des Unternehmens hat sich in den letzten 100 Tagen verdoppelt, hier bezahlen die Investoren nicht für die Vergangenheit, sondern für den Ausblick in die Zukunft.

Erste Probleme beim Start in Europa

Die Probleme bei der Europaeröffnung liessen nicht lange auf sich warten. Die Helo LX wurde so oft bestellt, das Lieferengpässe entstanden und die ersten europäischen Käufer mussten voller Ungeduld über zwei Monate auf die Helo LX warten. Es gab technische Probleme bei Android im deutschsprachigen Raum und die Kunden verlangten nach einer deutschsprachigen App.

Das Krisenmanagement von Wo(l)d, angeführt vom CEO Fabio Galdi, arbeitete schnell und entschlossen, die Lieferzeit wurde stark reduziert und liegt jetzt etwa bei 2 Wochen Die Entwicklungsabteilung behob das Problem mit der App in wenigen Tagen und schon nach weniger als drei Monaten gibt es die Apps mit deutscher Sprache.

Ein Unternehmen, ein Mann, ein Wort. So eine Chance gibt es im Leben nur alle 10 Jahre.

Deine Chance mit der Helo LX

Jeder Kunde darf hier auch kostenlos zum Distributor werden, dieses Geschäftsmodell der Weiterempfehlung hat die Helo LX schon auf Platz vier der meistverkauften Smartbändern weltweit gebracht. Dies hinter so renommierten Namen wie die Fitbit, Samsung und Garmin. Auf diesem Weg werden wir bis Weihnachten den zweiten Platz belegen.

Im Jahr 2016 wurden weltweit 123 Mio. technische Armbänder verkauft, diese Zahl wird bis zum Jahr 2020 auf über 411 Mio. Smartbänder erhöhen. Wor(l)d visiert ein Marktanteil von mindestens 3 % an, das sind über 12 Millionen Helos, die Wor(l)d zu Milliardenkonzern machen. Dies geschieht mit Deiner Unterstützung, oder halt ohne Deine Unterstützung, Du musst hier eine Entscheidung treffen.

Natürlich wurde Wor(l)d auch schon von Anfang an bekämpft, es wurden Messwerte bezweifelt und der Nutzen des Bandes kritisiert. Wie das im Leben aber so ist, ersetzt Erfolg alle Argumente. Videos die bei Ärzten gedreht wurden, belegen die Genauigkeit der Messungen.

Wir selber sind froh diese Entscheidung getroffen zu haben, wir spüren die Aufbruchstimmung in unserem Team. Ein immer größer werdende Anzahl unserer Partner verliert die Zurückhaltung und fängt an die Helo LX zu empfehlen. Zum ersten mal haben wir eine Möglichkeit, mit solchen Unternehmen zusammen eine Selbstständigkeit aufzubauen, wir sind angekommen, in der Championsleague des Networkmarketings.

Gerne zeigen wir auch Dir wie man mit diesem einmaligen Geschäft erfolgreich wird, wir würden uns freuen dich zu deinem persönlichen Erfolg zu coachen. Toshiba geht den Weg mit Wor(l)d und wir laden Dich ein diesen Weg zusammen mit uns zu gehen, dem Team, das die Helo LX in Europa nach vorne bringt. Unsere Partner kommen schon aus über 20 Ländern, profitiere auch du von diesem Know how und trage dich hier kostenlos ein, kaufe Deine Helo LX oder besser ein Familienpack und werde ein Worldchanger.

Wir sind gerade  erst gestartet, nutze die einmalige Möglichkeit wo das Unternehmen, die Produkte, der Trend, das Timing, unser Team, das Management und der Verdienstplan zu einer perfekten Chance werden.

Komm in unser World Global Team Deutschland oder wie wir es nennen World Champions Team:

Start Helo Lx

 

 

 

Du möchtest mehr Informationen, dann klicke HIER

 

 

 

 

0

Über zenker

Könnte Sie auch interessieren:

helo lx betrug?

Betrug World Global Network Helo LX

Ist World Global Network Helo Lx Betrug? Über 100.000 Suchanfragen gibt Google beim Suchbegriff Helo ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.